Achtung – Wichtig !

unser Versicherungsobmann Rainer Lehmann informiert:

Trickbetrüger am Telefon !

Es werden Gartenpächter angerufen, es wird sich mit der neuen Versicherung gemeldet, das die Generali nicht mehr ist und der Pächter unterversichert ist, somit eine höhere Versicherung abschließen soll.

Ich warne davor, darauf einzugehen, der einzige im Verein der für die Versicherung zuständig ist, ist

Rainer Lehmann Tel: 0511 94010509 !

In der nächsten Gartenzeitung Anfang Oktober ist die

neue Versicherung ausführlich erklärt, auch für unsere Russischen und Arabischen Gartenfreunden, in deren Sprache.

Bevor Ihr bei der Gartenversicherung anruft, sprecht erstmal mit Eurem Obmann, dafür bin ich da, auch bei Schäden usw.

Die Gartenversicherung ist telefonisch total überlaufen, es rufen auch viele aus Wülfel an, ich bin dazu da diese Leute zu entlasten, das heißt, erst mal mit mir sprechen.

Ich hoffe das hat jeder richtig verstanden.

Gut Grün       Rainer Lehmann 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.